myCareerGate | Karriereschritt | Wunscharbeitgeer
top of page
portrait-corporate-woman-office-working-giving-presentation-chatting-with-clients-coworker
Werde sichtbar für deinen Wunscharbeitgeber

Mit myCareerGate wertvolle Kontakte knüpfen

h.png
wired-outline-35-edit (1).gif
wired-outline-571-black-tea.gif
wired-outline-1315-computer-mouse.gif

An invitation
to follow

Werde sichtbar und nimm virtuellen

Austausch mit Wunscharbeitgeber wahr.

Coffee break connections

Ein unverbindlicher und einfacher Weg, um dich virtuell und in kurzer Zeit zu vernetzen.

portrait-corporate-woman-office-working-giving-presentation-chatting-with-clients-coworker
wired-gradient-478-computer-display.gif
pleased-businessman-sitting-by-table-cafe-while-holding-cup-coffee-using-laptop-computer.j
wired-gradient-1021-rules.gif

Opportunity awaits

Die beziehungsorientierte Alternative zu enttäuschenden Bewerbungsverfahren. Profil anlegen und Wunschunternehmen auf dich aufmerksam werden lassen.

WHAT PEOPLE SAY

SANDRA, 33 JAHRE,

ARCHITEKTIN

Mit meinem Profil auf myCareerGate verpasse ich keine Karrieremöglichkeit mehr bei meinen Wunscharbeitgebern.

MICHAEL, 48 JAHRE,

CEO

Trotz meiner grossen Zufriedenheit mit meinem vorigen Arbeitgeber habe ich Dank myCareerGate die eine Karrierechance gefunden, die ich noch gehen wollte.

ROMINA, 38 JAHRE,

HR

Es ist so viel leichter, wenn Talente und Arbeitgeber sich so einfach einmal austauschen können.

Du kennst dein Wunschunternehmen noch nicht und bist dir unsicher wie du es finden sollst? Du bist offen für neue Herausforderungen, auch wenn dein Job aktuell okay ist?
myCareerTalk - Deine Beratung für den nächsten Schritt.

MyCareerGate verbindet Talents und Companies!
Am zufriedensten sind Talents mit ihrem Job, wenn Ihre Persönlichkeit und Wertevorstellungen mit jenen des Unternehmens übereinstimmen. Fachliche Kriterien sind elementar, aber nicht mehr der wichtigste Faktor – Unternehmen suchen heute bereits gezielt Talente, deren Persönlichkeit und Wertevorstellungen zur Firmenphilosophie passen.

 

Wir machen Unternehmen für dich erlebbar und sorgen dafür, dass du dich mit leitenden Personen und echten Mitarbeitern unverbindlich vernetzt. Treffe dich auf einen virtuellen Kaffee mit deinem Wunschunternehmen oder lerne Top-Arbeitgeber kennen. Erfahre, wie dort der Arbeitsplatz oder typische Alltagssituationen aussehen und erkenne, was für Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten dein potenzieller neuer Arbeitgeber bietet.

bottom of page